Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain 42-Jährige schleudert mit Auto gegen Baum und stirbt
Region Geithain 42-Jährige schleudert mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 11.06.2018
Rettungseinsatz (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Frohburg/Prießnitz

Tödlich endete die Fahrt für eine 42-Jährige, die am Montagvormittag mit einem Fiat Alfa Romeo auf der S 242 bei Prießnitz in Richtung Flößberg unterwegs war. Die Frau kam mit ihrem Wagen 9.10 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Durch den schweren Aufprall erlitt die Fahrerin tödliche Verletzungen. Sie konnte nur noch leblos aus dem Wrack geborgen werden. Die Staatsstraße musste für die Zeit der Unfallaufnahme und der Beräumung voll gesperrt werden, teilte die Polizeidirektion Leipzig mit.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstag ist auf der A72 nahe der Anschlussstelle Rochlitz ein Autofahrer ins Schleudern geraten. Er überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Verletzt kam er in eine Klinik.

11.06.2018

Ein Lastwagenfahrer ist am Freitag auf der Autobahn 72 bei Penig (Landkreis Mittelsachsen) aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen. Der 41-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

11.06.2018

In Frohburg (Landkreis Leipzig) sind am Sonnabend ein Motorrad- und Autofahrer miteinander kollidiert. Beim Autofahrer wurden 0,6 Promille festgestellt. Der Biker wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

11.06.2018
Anzeige