Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Bad Lausick: Polizei sucht Besitzer eines weißen Transporters
Region Geithain Bad Lausick: Polizei sucht Besitzer eines weißen Transporters
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 27.01.2016
Polizei sucht Besitzer eines weißen Transporters. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lausick

Die Polizeidirektion Leipzig sucht dringend einen Transporter-Fahrer, der am 2. Dezember gegen 11.15 Uhr in der Bad Lausicker Friedrich-von-Schiller-Straße in einen Unfall verwickelt war. Ein VW Caddy war an einem haltenden weißen Transporter (Baustellenfahrzeug) vorbeigefahren und hatte diesen gestreift. Gesucht wird nun der Fahrer oder Eigentümer des weißen Transporters. Es soll geklärt werden, inwieweit an seinem Auto Sachschaden entstand. Mit Hinweisen können sich der Halter des Transporters oder andere Zeugen an das Polizeirevier Grimma, Tel. 03437/70 89 25 100 wenden.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Verkaufsausstellung will die Kirchgemeinde St. Nikolai in Geithain das Nützliche mit dem Praktischen verbinden: Es soll Platz geschaffen werden und Geld einbringen. Beides für die dringend notwendige Dachstuhlsanierung.

27.01.2016

Ein landesweites Förderprogramm schafft Hürden aus dem Weg. Durch eine großzügige Finanzspritze konnte jetzt auch in der Musikarche Brandis ein moderner Treppenlift installiert werden. Welche Projekte der Landkreis in diesem Jahr finanziert, verriet Kreissozialamtsleiterin Karina Keßler beim Vororttermin in Brandis.

26.01.2016

In den großen Städten des Landkreises ist der Trend zum Auto ungebrochen, eine Entwicklung, die auch für den gesamten Landkreis Leipzig gilt. Zum Stichtag 1. Januar waren im gesamten Landkreis 210 090 Fahrzeuge nebst Anhängern zugelassen.

26.01.2016
Anzeige