Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Besonderer Tag für aktive Senioren in Töpferstadt geplant
Region Geithain Besonderer Tag für aktive Senioren in Töpferstadt geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 23.09.2011
Bürger im Seniorenalter sind oft noch fit und aktiv und wollen etwas erleben. In Kohren-Sahlis gibt es dazu Anregungen. Quelle: dpa
Anzeige
Kohren-Sahlis

Thomas Lang

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer erinnert sich an den Billigen Willi auf dem Bad Lausicker Jahrmarkt der dreißiger Jahre? Wer an die Filme in den „Drei Rosen"? Wer an das Kartoffeln stoppeln in den ersten Nachkriegsjahren? Günter Wagner tut es.

23.09.2011

Die Große Seite und die Lausicker Straße in Glasten, in den vergangenen Monaten ausgebaut, präsentieren sich in bestem Zustand: Jetzt ist mit der Schönbacher Straße die dritte und letzte Ortsdurchfahrt eine Großbaustelle.

22.09.2011

Kohren-Sahlis.  50 Jahre alt wird er am heutigen Dienstag, der ehrenamtliche Bürgermeister von Kohren-Sahlis, Siegmund Mohaupt (CDU). Groß zum Feiern allerdings kommt er noch nicht.

20.09.2011
Anzeige