Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Geithain: Freigabe von Straßen steht bevor
Region Geithain Geithain: Freigabe von Straßen steht bevor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 27.04.2010
Anzeige
Geithain

„Die Bauarbeiten verliefen besser als erwartet“, konstatiert er zufrieden. In der Grimmaischen Straße baut die Firma Melzer derzeit den Zufahrtsbereich zum neuen Lidl-Markt aus. Leupold: „Diese Bauarbeiten sollen ebenfalls am Donnerstag beendet werden und im Anschluss wird die Straße freigegeben.“

Inge Engelhardt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpZLYIpA20100426151419.jpg]
Terpitz. Der Kohren-Sahliser Oldtimerverein im ADAC konnte  am Sonnabend auf sein zehnjähriges Bestehen blicken und hatte deshalb allen Grund,  zu feiern.

26.04.2010

Prießnitz/Frohburg. Schon im nächsten Jahr könnte im bisher dahindümpelnden Wittmannschen Haus am Rittergutskomplex Prießnitz fröhliches Kinderlachen ertönen.

26.04.2010

Am 19. Juni, zur Eröffnung der Orgelstraße Leipziger Land, erklingt die Steinbacher Hähnel-Orgel vorerst zum letzten Mal. Bis zum Winter wird sie dann in einer Orgelbau-Werkstatt restauriert.

26.04.2010
Anzeige