Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Mittelschule legt druckfrisches Jahrbuch vor
Region Geithain Mittelschule legt druckfrisches Jahrbuch vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 12.01.2010
Bad Lausick

 

„Das Jahrbuch enthält von allen Klassen ein Klassenfoto, ein Foto des Lehrerkollegiums sowie eine Menge Artikel und Bilder über wichtige Ereignisse des vergangenen Schuljahres an unserer Mittelschule“, sagt Lehrerin Steffi Miethe, die das Projekt betreut. Außerdem sind Berichte über Veranstaltungen, Projekte, Wettbewerbe, Wandertage und Exkursionen angefügt. Es gibt eine Übersicht über die Arbeitsgemeinschaften und Neigungskurse der Bad Lausicker Mittelschule. Zu haben ist das Jahrbuch im Sekretariat und beim Förderverein der Mittelschule.

Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Noten erhielt die Grundschule in Narsdorf bei der Evaluation durch das sächsische Bildungsinstitut. Diesen Schul-Tüv für alle Bildungseinrichtungen unabhängig von der Schulart sieht das sächsische Schulgesetz vor.

11.01.2010

Schon der Weg zur Arbeit war für manchen Montagfrüh ein Albtraum. Das Auto blieb im Schnee stecken oder Staus verzögerten das Vorwärtskommen. Wer dann endlich auf Arbeit eintraf, machte drei Kreuze.

11.01.2010

Frohburg. 2009 war ein Jahr ohne Rekorde – zumindest in Sachen Witterung in der Region. Das zumindest zeigt ein Rückblick des Hobbymeteorologen Ronald Reiß.

11.01.2010