Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Open Air steigt erstmals bei Kuhnes
Region Geithain Open Air steigt erstmals bei Kuhnes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 19.05.2015
Mitglieder des Rockclubs Frohburg arbeiten an der Bühne bei Kuhnes, wo am 14. Juni erstmals das Open Air steigt, (v. l.) Mike, Mario, Marko und Maik. Quelle: Jens Paul Taubert

Inge Engelhardt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war schwarz, kam meist über Nacht, und dann ging alles ganz schnell. Innerhalb weniger Tage wurden gesunde Menschen niedergestreckt und aus dem Leben gerissen.

19.05.2015

Obstbäume entlang der Straßen prägen die Landschaft seit Jahrzehnten. Sie sind eine aussterbende Spezies nicht nur um Bad Lausick, nicht nur im Kohrener Land.

19.05.2015

"Briefgeschichte(n)" hat der Geithainer Gottfried Senf das Buch genannt, das auf fast 200 Seiten den ersten Teil eines über zwei Jahrzehnte währenden Briefwechsels enthält, den er seit 1990 mit John Ulrich Sommer geführt hat und weiterhin führt.

19.04.2018
Anzeige