Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Geithain
Region Geithain Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Geithain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 11.09.2018
Die Polizei sucht nach einer Schlägerei nach Zeugen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Geithain

Nach einer Schlägerei in Geithain in der Nacht zum Sonnabend sucht die Polizei Zeugen. Ein 46 Jahre alter Mann hatte sich 3.16 Uhr in der Nacht über die Sprechanlage am Geithainer Polizeiposten gemeldet. Er sei von zwei anderen unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Laut Polizei hatte der Mann Verletzungen im Gesicht aber auch einen geschwollenen Handrücken. Die mutmaßlichen Täter fand die Polizei in der Nacht nicht.

Jetzt werden Zeugen gesucht, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben könnten. Hinweise nimmt das Revier Borna entgegen (03433/2440).

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein sehr gutes Storchenjahr endet in der Region Borna/Geithain. Neun Brutpaare und 21 flügge gewordene Jungstörche gab es rund um Geithain, im Altkreis Borna sechs Brutpaare und 17 Jungstörche.

11.09.2018

Dass die durch Ossa und Rathendorf führenden Straßen zu den schlechten im Landkreis gehören, bestreitet keiner. Die Frage aber, wann dieser Zustand geändert wird, ist seit Jahren ohne belastbare Antwort.

10.09.2018

Nach einem halben Jahr Vakanz ist die Stelle des Superintendenten im Kirchenbezirk wieder besetzt. Landesbischof Carsten Rentzing führte gestern Jochen Kinder in sein Amt ein.

10.09.2018
Anzeige