Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Schnuppern in der Bad Lausicker Mittelschule
Region Geithain Schnuppern in der Bad Lausicker Mittelschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 20.01.2010
Anzeige
Bad Lausick

Die Möglichkeit zu schnuppern, die seit mehreren Jahren angeboten wird, nahmen auch zahlreiche Eltern wahr. Der traditionelle Tag der offenen Tür an der Bad Lausicker Mittelschule folgt am 27. Februar - von 9.30 bis 12.30 Uhr.

Ekkehard Schulreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frohburg. Die Mannen der Firma Industrie-, Gewerbe- und Wohnbau GmbH Schwarzenberg haben Wort gehalten. „Bis Weihnachten ist das Gebäude rohbaufertig“, hatte Geschäftsführer Thomas Daniel Mitte Oktober versprochen, als am neuen Hort an der Frohburger Straße der Freundschaft der Grundstein gelegt wurde.

20.01.2010

Oberste Priorität habe für sie 2010 die Festigung des Bildungsstandortes Geithain – beginnend von den Kindereinrichtungen über die Grund- und Gemeinschaftsschule bis zum Gymnasium.

19.01.2010

Altmörbitz. In Bälde  können  gestresste Leute, die ein wenig ruhiger werden wollen, gemeinsam mit  Alpakas durchs Kohrener und Altenburger Land wandern.

19.01.2010
Anzeige