Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Vater zündet Tochter versehentlich in Klingenthal an
Region Geithain Vater zündet Tochter versehentlich in Klingenthal an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 25.08.2009

. Ein anderer Mann habe die 15-Jährige zu Boden gerissen und umhergerollt, bis das Feuer aus war, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Zwickau.

 

Das Mädchen kam mit schweren Verbrennungen in eine Leipziger Spezialklinik. Gegen den Vater wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Paul Schlotter

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!