Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Autofahrer streift Radfahrer bei Überholmanöver – 50-Jähriger schwer verletzt
Region Grimma Autofahrer streift Radfahrer bei Überholmanöver – 50-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 28.07.2017
Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Auf der Landstraße von Großpösna Richtung Naunhof hat es am Nachmittag gegen 15.10 Uhr einen schweren Unfall gegeben. Die Leipziger Polizei teilte auf Anfrage mit, dass ein Auto bei einem Überholmanöver einen Radfahrer gestreift hatte. Der 50-jährige Mann stürzte und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Abschnitt kurz vor der Anschlussstelle Fuchshain war für kurze Zeit gesperrt.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

2013 wurden im Sana Klinikum Borna erstmals über 1000 Kinder pro Jahr geboren. Seither steigt die Kurve stetig nach oben. Hält der Trend des aktuellen Jahres an, werden in Borna etwa 1200 Kinder das Licht der Welt erblicken. Und: Der Trend hat Gründe.

31.07.2017

Das Rathaus Colditz ist – ein prachtvoller Renaissance-Bau – wird endlich saniert. Der Stadtrat stellte am Donnerstagabend die Weichen für die dringend notwendigen Arbeiten, die im nächsten Jahr beginnen sollen.

31.07.2017

Nerchauer bringen ihren Springbrunnen ohne die Hilfe der Stadt Grimma wieder in Gang. Viele Bürger waren daran beteiligt. Oberbürgermeister Matthias Berger dankte den Bürgern.

28.07.2017
Anzeige