Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Bei Dürrweitzschen: Autofahrerin nach Überschlägen verletzt
Region Grimma Bei Dürrweitzschen: Autofahrerin nach Überschlägen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 20.07.2016
Bei einem Unfall wurde laut Polizei eine Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Grimma/Dürrweitzschen

Bei einem Unfall in der Nähe von Dürrweitzschen ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Bereits am 13. Juli war die 19-Jährige in einem Pkw VW Golf in Richtung Pöhsig unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Gegen 9 Uhr kam das Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Anschließend blieb das Auto auf dem Dach liegen. Die junge Frau musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Von okz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rustikale Möbel und Betten mit Dächern – wer im Rittergut Trebsen übernachtet, findet ein außergewöhnliches Ambiente vor. Der Verein, der das historische Ensemble unter seine Fittiche genommen hat und sich jetzt einen anderen Namen zulegte, eröffnete in diesem Monat seine Herberge. Damit trägt er zugleich seiner Neuausrichtung Rechnung.

21.04.2018

Das fusionierte Finanzamt Grimma ist seit wenigen Tagen arbeitsfähig. Der Umzug der Bornaer Mitarbeiter und der dortigen Steuerunterlagen ist geschafft. Im Umfeld des Gebäudekomplexes stehen noch Restarbeiten aus.

20.07.2016

Gelbe Türen, ein schwarzer Schriftzug „Der Geithainer“: Stadtfarben trägt der Triebwagen, der Geithain und Leipzig in 46 Fahrtminuten miteinander verbindet. Die Deutsche Bahn, die die Linie seit Mitte Juni bedient und sich bei der Neuausschreibung gegen den Konkurrenten MRB durchsetzte, feierte am Dienstag in kleinem Rahmen „Geithainer“-Premiere.

20.07.2016
Anzeige