Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Borsdorfer Country Days: Cowboys satteln die Pferde
Region Grimma Borsdorfer Country Days: Cowboys satteln die Pferde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 03.08.2012
Anzeige

Simone Prenzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des vorzeitigen Ausscheidens des ehemaligen Bürgermeisters Uwe Herrmann ist in Naunhof der Stuhl des Stadtoberhauptes frei. Sechs Bewerber wollen künftig die Geschicke der Parthestadt lenken und stellen sich am 2. September zur Wahl.

03.08.2012

Der Fotograf Gerhard Weber aus Grimma hat die Bilder von vor zehn Jahren, als die Stadt in der Mulde zu versinken schien, noch einmal hervorgekramt. Und damit auch die Erinnerungen an eine bewegte Zeit.

31.07.2012

Auf dem Programm eines Konzertes in der Klosterkirche Grimma standen Deutsche Volkslieder, die von zwei namhaften Künstlern zu Gehör gebracht worden sind – Kammersänger Martin Petzold und Martin Hoepfner.

23.07.2012
Anzeige