Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Konto-Gebühren zu hoch: Beuchaer siegt gegen Sparkasse
Region Grimma Konto-Gebühren zu hoch: Beuchaer siegt gegen Sparkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 09.10.2018
Der Beuchaer Sebastian Kloß (39) hat für seine Mutter vor Gericht einen vielbeachteten Sieg errungen. Quelle: Haig Latchinian
Grimma/Beucha
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die Bad Lausicker Kilianskirche Ziel eines Angriffs wurde, sorgte im April für Verunsicherung. Jetzt steht ein Tatverdächtiger vor Gericht. Er leidet an Schizophrenie.

08.10.2018

Um Oktoberfest zu feiern, müssen die Beuchaer nicht nach München fahren. Seit zwölf Jahren organisieren sie ihre eigene Fete. 500 Besucher fasst das Festzelt – und es war auch diesmal wieder voll.

08.10.2018

Ob ultra leicht oder in Kette – am Sonnabend eroberten wieder zahlreiche Drachen den Himmel über Schönbach. Die Sermuther Kegler hatten zur 35. Auflage der Traditionsveranstaltung eingeladen.

08.10.2018