Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Karibikflair in Grimma
Region Grimma Karibikflair in Grimma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 07.02.2010
Anzeige

So ist Yusdely Rodriguez zu sehen, die in Kuba geboren wurde und am Karnevalsabend die Tochter von Fidel Catsro spielte - immer mit dabei eine Flasche Rum. Den Gästen jedenfalls hat es gefallen, was auch MFC-Präsident Fred Urban freute: "Das Thema Kuba und Havanna Club bieten eine gute Gelegenheit, die lateinamerikanische Lebensfreude und den Spaß herüberzubringen." Heiße Hüftschwünge, bunte Kostüme, kubanische Klänge und vieles mehr sind in dem 2:17-minütigem Video zu sehen.

Zur Galerie
Auch im Leipziger Umland wurde am Wochenende kräftig gefetet und gefeiert. Von Zwochau bei Delitzsch über Eilenburg, Trebsen bis nach Geithain waren unsere Fotografen vor Ort, um die schönsten Impressionen für Sie einzufangen.

Kathrin Kirscht

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

125 Jahre, nachdem Johann Baptist Winklhofer und Richard Adolf Jaenicke in Chemnitz den Grundstein der Wanderer-Werke gründeten, kehren vierrädrige Oldtimer der Marke Wanderer aus ganz Europa in heimatlich-sächsische Gefilde zurück.

06.02.2010

Bennewitz. Für die Winterferienspiele im Kinder- und Jugendhaus meldeten sich so viele Jungen und Mädchen an, dass keines der Angebote auf wackeligen Füßen steht.

06.02.2010

„Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt...“, sang Musikstar Wolfgang Petry einst zu seinen Konzerten. Ob er früher ein guter Volleyballspieler war, ist nicht überliefert.

06.02.2010
Anzeige