Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Künstlergut Prösitz: Beste Bedingungen für Mutter und Kind
Region Grimma Künstlergut Prösitz: Beste Bedingungen für Mutter und Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:34 03.08.2015
Franziska Nast (l.) zeigt der Künstlergut-Leiterin Ute Hartwig-Schulz wie ihre Kunstwerke mittels Kopierverfahren entstehen, links Nasts Sohn Julius. Quelle: Thomas Kube
Anzeige

Cornelia Braun

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Lage galt als hoffnungslos verfahren. Zwischen dem Sportverein Naunhof 1920 und Bürgermeister Volker Zocher (parteilos) war das Porzellan zerschlagen. Es kam kein Gespräch mehr darüber zustande, zu welchen Bedingungen das Sportgelände in der Clade genutzt werden kann.

03.08.2015

Parthenstein/Pomßen. "Ich finde keine Worte, wo all das Wasser herkommen soll, das hier befürchtet wird", sagt Wolfgang Kretzschmar, Gemeinderat der Wählervereinigung Parthenstein und Pomßener Feuerwehrchef.

01.08.2015

Anfang September, so hofft der stellvertretende Bürgermeister Stefan Müller (CDU), kann der erste Spatenstich für das neue Seniorenpflegeheim Trebsen gesetzt werden.

30.07.2015
Anzeige