Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Lämmermarkt am 1. Mai in Kaditzsch
Region Grimma Lämmermarkt am 1. Mai in Kaditzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 26.04.2011
Anzeige

Redaktion

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grimma/Nimbschen. Traditionell steht das Osterfest im Zeichen der Auferstehung von Jesus Christ. In Grimma aber ging es um die Auferstehung der Geschichte rund um Kloster Nimbschen.

26.04.2011

Die Augustin-Entertainment-Company genannte Musical-AG des Grimmaer Gymnasiums bringt mit dem Stück „Elternabend“ das Thema Mobbing auf die Bühne. Drastisch und überspitzt inszeniert, soll die Posse für mehr Akzeptanz gegenüber der heiklen Materie sorgen.

23.04.2011

[image:phpMMTI3A20110420173703.jpg]
Trebsen/Seelingstädt. „Ich gehe nur noch an zwei Stöcken", stöhnt Isolde Froebrich und es klingt fast so, als sei sie früher mal an fünf Stöcken gelaufen.

21.04.2011
Anzeige