Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Mittelschule Naunhof: An die Pinsel, fertig, los
Region Grimma Mittelschule Naunhof: An die Pinsel, fertig, los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 10.02.2010
Startklar zum Renovieren: Naunhofer Mittelschüler.
Anzeige
Naunhof

Andreas Läbe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Gesicht des Grimmaer Friedhofes wird sich für die kommenden Jahre deutlich verändern. Der Betreiber, die evangelisch-lutherische Kirchgemeinde, lässt jetzt fünf und im kommenden Herbst möglicherweise alle der rund 20 Linden im zweiten Sektor fällen.

10.02.2010

 Brandis. Mit maßgeschneiderten Transportlösungen ist die Firma Lipsia Fördertechnik mit Sitz im Brandiser Gewerbegebiet gut im Geschäft. „Unsere Kunden kommen vor allem aus der Lebensmittelindustrie“, verrät Geschäftsführer Steffen Hahn.

09.02.2010

„2009 war ein ein durchschnittliches Ertragsjahr. 2008, als rings um die Stadt der Raps blühte, war super. Mal sehen, was 2010 bringt.“ Reinhild Melcher schwärmt schon wieder vom Frühling.

09.02.2010
Anzeige