Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Musik und Bussi der Cappuccinos
Region Grimma Musik und Bussi der Cappuccinos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 19.05.2015
Dicht umlagert von den Fans: Die Boygroup "Die Cappuccinos" stellte gestern auf dem Markttag in Grimma ihre neue Single "Rosanne" vor. Quelle: Frank Schmidt

Smart kamen sie daher mit ihren durchweg deutschsprachigen Songs. Dass sie nicht ganz unbekannt sind, stellte das eher ältere Publikum mitsingend und klatschend unter Beweis. Fans, die kamen, wussten offensichtlich warum. "Mir gefällt besonders der Peter mit seinem noch sehr jugendlichen Charme. Ich würde ihn glatt als Schwiegersohn akzeptieren. Mir fehlt bloß die eigene Tochter als Braut", lachte Sonja Rabenau.

Als einziger Blondschopf in der Truppe ließ Peter Brückner gern etwas mehr als nur Autogrammwünsche zu. Hier und da gab es ein Bussi von ihm.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2015
Frank Schmidt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie verstehen sich als Netzwerker und fühlen sich auch dem Allgemeinwohl verpflichtet: die Wirtschaftsjunioren Leipzig. Etwa 90 junge Unternehmer, von denen etwa ein Drittel aus dem Landkreis Leipzig kommt.

19.05.2015

Er sang bei "Deutschland sucht den Superstar", schüttelte Pop-Titan Dieter Bohlen die Hand und wurde Teenage-Star 2012 - derzeit nimmt der 17-jährige Domenik Röder seine erste Maxi-CD auf.

19.05.2015

Der Winter war recht mild, der Herbst zuvor auch eher warm - gute Bedingungen für Pilze, die sich auf den Feldern entwickeln können und Pflanzen befallen. Dass die Gefahr für Landwirte dann am Ende auch real ist, das lässt das Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (LfULG) Landwirte in ganz Sachsen wissen.

19.05.2015
Anzeige