Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Pärchen aus Grimma steht wegen schweren sexuellen Missbrauchs vor Gericht
Region Grimma Pärchen aus Grimma steht wegen schweren sexuellen Missbrauchs vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 27.09.2010
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig/Grimma

Die 26 Jahre alte Mutter habe nichts dagegen unternommen. Sie ist deshalb wegen Beihilfe und Verletzung ihrer Fürsorgepflicht angeklagt. Die beiden haben zusammen noch zwei jüngere gemeinsame Kinder.

Die Mutter hat nach Gerichtsangaben bestritten, etwas von den Misshandlungen mitbekommen zu haben. Der 28-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipnitz. Gummistiefel-Weitwurf, Kirschkern-Weitspucken, Schubkarren-Slalom oder Kokosnusskegeln: Es waren diese eher skurrilen Sportarten, die bei der Nonsens-Olympiade in Leipnitz am Freitagabend ihre sportlichen Meister suchten.

27.09.2010

[image:php916117e03e201009261631.jpg]
Grimma. Es gibt interessanteres als übers schlechte Wetter zu reden. Zum Beispiel, ob die achtjährige Patrizia aus der Nähe von Bad Lausick lieber gleich ins Riesenrad steigen oder doch noch zuvor ihren Vati an den Süßigkeitenstand locken soll.

27.09.2010

[image:phpa5f4ceca34201009261641.jpg]
Mutzschen. Über Besuchermangel konnten die Mutzschener Kaninchenzüchter nicht klagen. Mit Ausstellungsbeginn waren sie am Sonnabend umringt von Gästen, die zum Gucken und Kaufen gekommen waren.

27.09.2010
Anzeige