Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Sogar auf der Straße wurde getanzt
Region Grimma Sogar auf der Straße wurde getanzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 01.10.2012
Wochenend und Sonnenschein: Beim Stadtfest in Grimma ging es rund. Quelle: René Beuckert
Anzeige
Grimma

Birgit Schöppenthau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich bau ‘ne Stadt für dich", sangen die Mittelschüler gestern Nachmittag. Eine Liedzeile, die nahe lag. Zwar wurde keine neue Stadt gebaut, aber wenigstens der sanierte Naunhofer Bahnhofsvorplatz eingeweiht.

17.07.2015

Grimma/Großbothen. Ausbau und Vollsperrung der Bundesstraße 107 strapazieren seit Monaten den Alltag der Einwohner von Großbothen. Dass vor wenigen Tagen jedoch eine weitere Baustelle aufgemacht wurde, sorgt für Erleichterung.

17.07.2015

Die Folge: Um die Nachfrage befriedigen zu können, müssen die Produktionsvoraussetzungen stimmen. Die aber sieht die Unternehmensleitung am traditionsreichen Standort im Wurzener Badergraben nicht gegeben. Die Suche nach einer Alternative hat begon

29.09.2012
Anzeige