Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Sonne scheint für Trebsener Stadtkasse
Region Grimma Sonne scheint für Trebsener Stadtkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 07.04.2011
Anzeige

Haig Latchinian

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grimma. Im letzten Herbst wurden in dem Pappelwäldchen am Grimmaer Westring mehrere Bäume gefällt, um den Schienenverkehr auf den nahe gelegenen Bahngleisen nicht zu gefährden.

06.04.2011

Trebsen/Altenhain. Wer sonntags ein lohnendes Ausflugsziel sucht, aber glaubt, im Muldental eh schon alles abgeklappert zu haben, dem sei das Altenhainer Schloss empfohlen.

06.04.2011

Grimma/Großbardau. Das Sparen für einen Holzturm mit Rutsche geht weiter. Das soll nämlich das nächste Spielgerät für den Spielplatz am Schäfergarten in Großbardau sein, das Claudia Silbernagel mit dem Erlös der von ihr organisierten Kinder-Flohmärkte im Dorfgemeinschaftshaus anschaffen will.

05.04.2011
Anzeige