Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Traktor überrollt Auto: drei Verletzte in Mutzschen
Region Grimma Traktor überrollt Auto: drei Verletzte in Mutzschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 21.08.2010
Anzeige
Mutzschen

Ein entgegenkommender Traktor übersah den Wagen, überrollte ihn und stürzte dabei zur Seite. Der Traktorfahrer wurde schwer, die beiden Insassen des Autos leicht verletzt. Der Schaden wird auf 78.000 Euro geschätzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpKzpV4t20100820164510.jpg]
Naunhof. Naunhof wird Theaterstandort. Am 28. und 29. August findet im Alten Kranwerk (AKW) der Heureka-Kultur-Faktur in der Lutherstraße 10 das erste Sommertheaterfest statt.

21.08.2010

Grimma/Ostritz. „Das ist unsere Art, Danke zu sagen. Danke an jene, die uns vor acht Jahren so geholfen haben." Das sagte gestern Grimmas Oberbürgermeister Matthias Berger, als er mit weiteren Muldestädtern das gerade von der Neiße-Flut zerstörte Städtchen Ostritz nahe Zittau besuchte und Hilfe von Grimma mitbrachte.

21.08.2010

Grimma/Dresden. 13 Jahre sind inzwischen vergangen: Im September 1997 teilte das Sächsische Innenministerium der Stadt Grimma mit, dass die Polizeidirektion – damals noch Grimma – in die ehemalige Amtshauptmannschaft am Ufer der Mulde ziehen werde.

21.08.2010
Anzeige