Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Trauer um Tageins-Musiker: Christian Kruck stirbt bei Motorradunfall
Region Grimma Trauer um Tageins-Musiker: Christian Kruck stirbt bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 19.06.2015
Die Band Tageins - mit Christian Kruck (l.) an der Gitarre - bei einem Auftritt im Februar 2014 im Stadtgut Naunhof.Foto (Archiv): Frank Schmidt Quelle: Frank Schmidt fuer LVZ
Anzeige
Naunhof

Frank Pfeifer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis der Überprüfung, ruhen uns auf den Lorbeeren aber nicht aus", kommentiert Andreas Horn, Leiter der Colditzer Sophienschule, das Ergebnis der jüngsten Untersuchung seiner Bildungsstätte.

18.06.2015

Das Wetter - von Sommerhitze bis Regenschauer - war die große Herausforderung beim Landesmusikfestival am Wochenende. Fast pünktlich erklang der erste Ton. Die 3000 Mitwirkenden passten sich der Wetterlage an, egal welches Register Petrus gerade zog.

17.06.2015

Der Landkreis Leipzig will die Zusammenarbeit mit dem Altenburger Land und dem Burgenlandkreis verstärken. Das wurde jetzt beim Besuch des Naumburger Landrats Götz Ulrich (CDU) bei seinem Bornaer Amtskollegen Gerhard Gey (CDU) deutlich.

18.10.2016
Anzeige