Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Wut und Enttäuschung: Anlagenbauer in Grimma fühlen sich verraten
Region Grimma Wut und Enttäuschung: Anlagenbauer in Grimma fühlen sich verraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 19.05.2015
Produktion in Abwicklung: Noch fliegen die Funken beim Schweißen von riesigen Apparaten. Aber der Grimmaer Betrieb soll in Kürze geschlossen werden. Quelle: Birgit Schöppenthau

Schöppenthau, Birgit

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los." So ließ es einst Goethe seinen Zauberlehrling sagen. Was sich derzeit im Wiesenweg in Altenhain abspielt, erinnert ein wenig daran.

19.05.2015

Wenn der Schulhort demnächst einen Anbau erhält, dann vorerst ohne Fahrstuhl. Zur jüngsten Sitzung des Vergabeausschusses konnte sich Dieter Schenk von der Bürgerinitiative Naunhof (BiN) nicht mit der Forderung durchsetzen, sofort einen Lift zu installieren.

19.05.2015

Eine Arbeitsgruppe aus Vertretern des Stadtrats und der Partheland-Campus-Stiftung soll sich künftig um die Weiterentwicklung des Freien Gymnasiums Naunhof bemühen.

19.05.2015
Anzeige