Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Zwei Autos stoßen bei Grimma zusammen – eine Verletzte
Region Grimma Zwei Autos stoßen bei Grimma zusammen – eine Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 24.08.2017
Die beiden Fahrzeuge waren am Autobahnzubringer miteinander kollidiert. Quelle: Frank Schmidt
Grimma

Am Donnerstagvormittag hat ein Unfall auf der Bundesstraße 107 in Höhe Autobahnzufahrt A14 in Richtung Dresden den Verkehr ausgebremst. Dort ist ein Mercedes, der auf die Autobahn auffahren wollte, mit einem Ford kollidiert, der wiederum in Richtung Grimma unterwegs war. Dabei ist die Ford-Fahrerin verletzt worden und musste nach einer ersten Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 107 bei Grimma ist am Donnerstag eine Person verletzt worden. Sie war mit einem anderen Auto kollidiert. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.

Die Folge waren teil chaotische Verhältnisse rund um den Autobahnzubringer, denn der Verkehr rollte den Umständen entsprechen zäh fließend am Unfallort vorbei. Wie es zu dem Crash mit hohem Sachschaden an beiden Fahrzeugen kommen konnte, wird von der Polizei ermittelt.

Von fsw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei etwa 50 Bewohnern in Nerchau kam am Donnerstag Früh kein Wasser aus dem Hahn. Grund war ein unerwarteter Bruch der Wasserleitung in der Cannewitzer Straße. In Absprache mit der Polizei wurde die Straße für die Reparatur voll gesperrt, weil die Leitung zentral liegt. Die Havarie war um 5 Uhr signalisiert worden.

24.08.2017

Die SPD im Landkreis Leipzig kann sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Der Wurzener Oberbürgermeister Jörg Röglin wird SPD-Mitglied. Für den 47-Jährigen schließt sich damit ein Kreis. Bereits sein Großvater war Sozialdemokrat.

16.02.2018

Wieder haben es Unbekannte auf teure Maschinen abgesehen: Von einer Baustelle in Grimma sind in der Nacht zu Montag verschwunden.

24.08.2017