Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg 125 Jahre alte Stieleiche muss weichen
Region Markkleeberg 125 Jahre alte Stieleiche muss weichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 19.05.2015
Karsten Schütze (rechts) und Tim Fischer vor der Stieleiche. Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch tiefere Gräben, noch steilere Anstiege, noch mehr Matsch, noch mehr Begeisterung - das versprechen die Sportfreunde Neuseenland für den 6. Sparkassen Cross de Luxe, der am 26. September am Markkleeberger See ausgetragen wird.

19.05.2015

Es ist gerade mal ein Jahr her, da wähnte sich die Stadt Markkleeberg in Sachen Kita-Plätze noch auf der sicheren Seite. Jetzt ist alles anders, muss ganz schnell die nächste Kita gebaut werden.

19.05.2015

Nicht ohne Wehmut haben 20 ehemalige Dozenten der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK Leipzig) am Dienstag ihren früheren Arbeitsort, die Fakultät für Maschinenbau und Energietechnik in Markkleeberg, besucht.

19.05.2015
Anzeige