Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg 20 Prozent mehr Anmeldungen für 7-Seen-Wanderung - viele Touren schon ausgebucht
Region Markkleeberg 20 Prozent mehr Anmeldungen für 7-Seen-Wanderung - viele Touren schon ausgebucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 12.04.2014
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Für zehn der 36 Touren gebe es schon jetzt keine Plätze mehr. Auf die Wanderfreunde warten vom 2. bis 4. Mai Strecken zwischen vier und 104 Kilometern Länge. 2013 hatten sich mehr als 5000 Menschen an der 7-Seen-Wanderung beteiligt. Sie wird zum elften Mal veranstaltet.

Weitere Infos und die Touren der 7-Seen-Wanderung finden Sie im Special!

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna. Um die Deponie Cröbern wird ein Sichtschutzwall aus Wald angepflanzt. Ein gut anderthalb Hektar großes Stück wurde gestern mit Hilfe von Großpösnaer Grundschülern, der Agra Veranstaltungs GmbH und der Stiftung Wald für Sachsen fertig gepflanzt.

19.05.2015

Morgen ist ein großer Tag für Kerstin Adler. Die quirlige Geschäftsfrau, die vor fünfeinhalb Jahren das Malen für sich entdeckt hat, eröffnet ihr "Kleines Kunstreich" in der Robert-Blum-Straße 2 in Markkleeberg.

19.05.2015

Tourismus im Leipziger Neuseenland ohne Radverleih - das lohnt sich nicht, sagen Hoteliers in Markkleeberg. Einen Partner haben sie in Volker Große, Inhaber von Little John Bikes in der Städtelner Straße, gefunden.

19.05.2015
Anzeige