Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg 50 Gäste diskutieren im Zwenkauer Kulturkino mit Kuwaitis über den Islam
Region Markkleeberg 50 Gäste diskutieren im Zwenkauer Kulturkino mit Kuwaitis über den Islam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 30.11.2009
Professor Eckehard Schulz (links) mit seinen einflussreichen Gästen aus Kuwait sowie Kulturkino-Betreiber Steffen Wieser (Dritter von rechts) in Zwenkau. Quelle: André Kempner
Anzeige
Zwenkau

„Wenn Leute mich hier auf der Straße sehen, fallen ihnen Kamele, Wüsten und die Filme ein – dabei bin ich auf dem Kamel nur einmal im Zoo geritten“, so Tareq as-Suwaidan.

Kendra Reinhardt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei ihm hält es keinen auf den Stühlen. Rainer Ziggerts Tanznachmittage haben Auslastungsquoten, wie man sie sonst nur von Wahlergebnissen diverser KP-Sekretäre kennt.

30.11.2009

 

Zwenkau. Der Stadtrat hat am Donnerstagabend einstimmig die Nachtragssatzung zum Haushalt 2009 beschlossen. Geschuldet ist die Erhöhung des Gesamtetats um 472 600 Euro auf rund 14,3 Millionen Euro vor allem dem Konjunkturpaket II.

27.11.2009

Markkleeberg. Ab 1. Januar 2010 obliegt großen Kreisstädten die Überwachung des fließenden Verkehrs. Nicht allein, sondern parallel zur Polizei.

27.11.2009
Anzeige