Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Arbeiten an der neuen Orgel in der Martin-Luther-Kirche haben begonnen
Region Markkleeberg Arbeiten an der neuen Orgel in der Martin-Luther-Kirche haben begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 19.05.2015

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall auf der A 38 heute Vormittag: Ein umgestürzter Gas-Transporter entpuppte sich dabei aber gottlob als Teerkocher. Der 34-jährige Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen.

19.05.2015

Endspurt auf der Brückenbaustelle Zitzschen: Sofern Petrus nicht wieder dazwischenfunkt, kann das Bauwerk über die Weiße Elster am 31. August nach zweijähriger Bauzeit für den Verkehr freigegeben werden.

19.05.2015

Premiere in Zwenkau: Acht Jahre nach der Gründung des Freien Gymnasiums hat der erste Abitur-Jahrgang am Freitagabend im Saal Zitzschen seine Zeugnisse erhalten.

19.05.2015
Anzeige