Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Bierdusche für den Ministerpräsidenten
Region Markkleeberg Bierdusche für den Ministerpräsidenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 10.08.2014
Ein Wochenende in Bildern: Feucht-fröhlich ging es beim Fassbieranstich im Waldbad los. Stanislaw Tillich (Dritter von links) nimmt das Missgeschick von Holger Schulz (Zweiter von links) gelassen. Außerdem sorgen "Biba und die Butzemänner" für Stimmung, nehmen die Biker Aufstellung am Kap, schmettern die Beachvolleyballer beim Harry-Schulz-Turnier, präsentiert Bärbel Fraunholz die neuen Heimatkalender. Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_34910]GROßPÖSSNA. Hochbetrieb im Bergbau-Technik-Park: Gleich am frühen Morgen zeigte sich gestern, dass viele Besucher die LVZ-Abo-Plus-Ferienaktion nutzen, um mit Kindern oder Enkeln Neues zu entdecken.

18.10.2016

Bürgermeister Holger Schulz (CDU) hat ein klares Ziel: "Bis zur Freigabe des Zwenkauer Sees im Mai 2015 müssen die Verfahren zur Erklärung des Gemeingebrauchs und der Schiffbarkeit zum Abschluss gebracht werden.

19.05.2015

Optimistisch gab sich die SPD am Dienstagabend im Strandcafé am Markkleeberger See. Spitzenkandidat Martin Dulig hatte seine Genossen zum Auftakt der heißen Phase des Landtagswahlkampfes ins Leipziger Neuseenland eingeladen.

19.05.2015
Anzeige