Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Bürgermeister fordern besseren Hochwasserschutz
Region Markkleeberg Bürgermeister fordern besseren Hochwasserschutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 19.05.2015
Gemeinsam kämpfen, gemeinsam feiern: Dieter Kühling, Maik Kunze, Peter Bringer, Holger Schulz, Frank Teschner und Tino Enge (von links). Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hecht, Zander und natürlich Große und Kleine Maränen: Rund um den Fisch wurde am Wochenende am Markkleeberger See gefeiert. Ein Fest, das durch den Magen ging.

19.05.2015

Der Frust in der Kleinen Aue ist groß. Seit Jahren steigt das Grundwasser. Bei Dauerregen stehen die Grundstücke regelmäßig unter Wasser. Abhilfe soll die Wiederherstellung des Walgrabens bringen.

19.05.2015

Maren Pflüger aus Lörrach nahe Basel war gestern Mittag gut drei Wochen nach Eröffnung schon die 1000. Besucherin des Deutschen Fotomuseums. Kerstin Langner und Andreas J.

19.05.2015
Anzeige