Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Die Kraft der Pappe im Kanupark
Region Markkleeberg Die Kraft der Pappe im Kanupark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 17.08.2014
Wenn schon Wildwasser, dann mit Stil: Rund 7000 Besucher erlebten gestern mit, wie Friseurmeister Mario Geistert sein Pappschiff samt Hut ins Ziel steuerte. Quelle: André Kempner
Markkleeberg

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Bootstour haben SSZ-Geschäftsführer Andreas Schmidt, die Vorsitzende des 1. Yachtclubs Zwenkau, Stefanie Kreusch, und Torsten Kühlewind von der Seglermanufaktur jetzt ihre Zusammenarbeit besiegelt.

15.08.2014

Reiner Kehr ist sauer und amüsiert zugleich. In der Werft seiner Ranaboot GmbH in Zöbigker arbeitet er gerade an einem dritten Leipzig-Boot, ein gemeinsames Projekt mit dem Grünen Ring Leipzig.

14.08.2014

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_35053]Markkleeberg. Nach einem Jahr Pause hat Rainer Pleß wieder sein Atelier unter freiem Himmel am Zöbigker Hafen geöffnet. Das elfte Pleinair steht unter dem Titel "Wasser-Wesen", bearbeitet werden diesmal Steine.

13.08.2014
Anzeige