Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Einbruch in Wachauer Autohaus im Visier
Region Markkleeberg Einbruch in Wachauer Autohaus im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 28.09.2009
Anzeige
Markkleeberg

Er könnte die Täter beobachtet haben. Der Mann ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, trug ein rotes T-Shirt, eine dunkle knielange Hose mit weißen Streifen, dunkles Basecup und Inliner sowie Knie- und Handprotektoren. Zeugen, besonders der Skater, werden gebeten sich unter Angabe der Vorgangsnummer 4063 beim Polizeirevier Markkleeberg, Telefon 0341 35310 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpiNbD5220090923182959.jpg]
Markkleeberg. Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung – kurz Efre – macht’s möglich: In den Markkleeberger Ortsteilen Gaschwitz und Großstädteln, aber auch in Markkleeberg selbst wird allerorten gewerkelt.

23.09.2009

In zehn Garagen des Komplexes Am Volksgut brachen Unbekannte wie berichtet zwischen Samstag 17.30 Uhr und Sonntag 9 Uhr ein. Ob und – wenn ja – was entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt, da noch nicht alle Geschädigten erreicht wurden.

17.07.2015

Markkleeberg.  Eine neue Programmreihe zum ganzheitlichen Wohlbefinden bereitet jetzt das Kultur- und Umweltzentrum vor. Dazu finden heute ab 14 und 19 Uhr im Gutshaus in der Kirchstraße 42 zwei Infoveranstaltungen statt, bei denen Sabine Hakim in Zusammenarbeit mit einer internistischen Hausarztpraxis ein Pilotprojekt zur präventiven Gesundheitsvorsorge vorstellt.

23.09.2009
Anzeige