Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Gegen Einkaufswagen gefahren: Ein Verletzter bei Unfall auf Parkplatz in Wachau
Region Markkleeberg Gegen Einkaufswagen gefahren: Ein Verletzter bei Unfall auf Parkplatz in Wachau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 19.02.2016
Ein Einkaufswagen-Fahrer wurde von einem Auto erfasst. (Symbolfoto) Quelle: LVZ
Anzeige
Markkleeberg

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Einkaufswagen auf dem Parkplatz bei Globus in Wachau ist am Mittwoch der „Fahrer“ des Einkaufswagens verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war der 79-Jährige gegen 17.15 Uhr schräg über die Fahrbahn zum Eingang gelaufen. Ein Autofahrer (46) bog Richtung Ausfahrt ab, erfasste den Einkaufswagen des Mannes, der stürzte und verletzte sich. Angestellte leisteten Erste Hilfe, riefen die Polizei. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus, gegen den Pkw-Fahrer wird ermittelt

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregung in der Morgenstunde: Ein defekter Toaster löste am Donnerstagfrüh einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr in Markkleeberg aus. Mit zwei Löschfahrzeugen und einer Drehleiter rückten die Kameraden aus Markkleeberg-West und Wachau um 7.29 Uhr auf den Eulenberg aus.

18.02.2016

Die allgemeine Schiffbarkeitserklärung steht weiter aus, ein großer Teil des Gewässers ist aus Haftungsfragen abgesperrt: Trotz vieler toller Angebote im Leipziger Neuseenland, die ab dem heutigen Donnerstag auf der Beach & Boat im Mittelpunkt stehen, gibt es auch Probleme, zum Beispiel am Zwenkauer See.

18.02.2016

Seit rund zehn Jahren rollen Autos über die A 38 bei Großpösna. Aber jetzt erst konnten letzte Grundstücksfragen geklärt werden.

17.02.2016
Anzeige