Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Grundschulanbau soll im Dezember fertig sein
Region Markkleeberg Grundschulanbau soll im Dezember fertig sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 19.05.2015

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_24232]Markkleeberg. "Wer nicht bereit ist, bei der Freiwilligen Feuerwehr mitzuarbeiten, der kann im Ernstfall auch keine schnelle Hilfe erwarten.

19.05.2015

Im Awo-Seniorenheim auf dem Markkleeberger Eulenberg waren gestern Vormittag zwei tierische Stars zu Gast: Alpaka-Hengst Karl I. und Berner Sennenhund-Dame Nicky.

19.05.2015

Promis, Vereine, zwei Seen, ein Schiff und eigens geprägte Silberlinge: Am Sonnabend wird mit viel Programm an der Kanupark-Schleuse Seenhochzeit gefeiert. Der Winter und ein Eisblock in der Schleuse hatten die Vermählung im April verhindert (die LVZ berichtete).

19.05.2015
Anzeige