Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Markkleeberg feiert 300 Jahre Kees
Region Markkleeberg Markkleeberg feiert 300 Jahre Kees
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 19.05.2015
Johann Jacob Kees der Jüngere. Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna/Grimma. Der Landkreis Leipzig hat gestern die Regeln für den Gemeingebrauch des Störmthaler Sees ab dem 27. April bekannt gegeben. Wichtigster Teil davon dürfte die Festlegung umfangreicher Verbotsgebiete sein.

19.05.2015

Großpösna. Der Osterbrunnen in Großpösna wird von Jahr zu Jahr prächtiger. Mehr als 6000 handgefertigte Eier machen ihn seit Samstag zu einer von Einheimischen und Touristen vielbewunderten Attraktion.

19.05.2015

Die traditionelle Zwenkauer Frühjahrswanderung hat Bürgermeister Holger Schulz (CDU) am Sonntag dazu genutzt, um seine Idee einer Sport- und Freizeitmeile vorzustellen.

19.05.2015
Anzeige