Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Markkleeberger Feuerwehr rettet Kinder von Hausdach
Region Markkleeberg Markkleeberger Feuerwehr rettet Kinder von Hausdach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 06.03.2017
Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz ausrücken. (Symbolfoto) Quelle: Leipzig report
Anzeige
Markkleeberg

Am Sonnabendnachmittag wurde die Markkleeberger Feuerwehr gegen 15 Uhr zu einem Rettungseinsatz gerufen: Kinder waren auf die Dachspitze eines Hauses in der Freiburger Allee geklettert und saßen dort in etwa 15 Metern Höhe fest. Die Feuerwehr leistete Hilfe.

Von lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach sieben Jahren und unter neuem Namen kehrt die Leipziger Tattoo Expo auf die Agra zurück. Tausende strömten am Wochenende auf die Messe in Markkleeberg, um sich über Trends der Szene zu informieren – und sich selbst unter die Nadel zu legen.

05.03.2017

Zwei Segler sind am Sonnabend mit ihrem Katamaran auf dem Cospudener See gekentert. Die Feuerwehr rettete die Schiffbrüchigen mit einem Motorboot.

04.03.2017

Prominenter Besuch war für die Messe Tattoo & Lifestyle an diesem Wochenende auf der Agra im Leipziger Süden angekündigt. Stargast Sophia Thomalla war davon selbst überrascht – sie hat nie eine Anfrage erhalten.

04.03.2017
Anzeige