Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Markkleebergs Festanger wird wieder zum Hexentanzplatz
Region Markkleeberg Markkleebergs Festanger wird wieder zum Hexentanzplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 19.05.2015
Anzeige
Markkleeberg

Jörg ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rabatten, Mauern und Wege von wucherndem Grün und altem Laub befreien, das war am Samstag das Ziel des fünften Agra-Gartentages. Erstmals wurde die 2013 von der Stadt Markkleeberg ins Leben gerufene Aktion von der Stadt Leipzig unterstützt.

19.05.2015

Großpösna. Kein Geburtstag ohne Gäste, Erinnerungen und eine Torte. Die süße Kalorienbombe zum ersten Geburtstag des Störmthaler Sees am Sonntag war dem 733 Hektar großen Gewässer und den großen Zukunftsplänen der Anrainer angemessen.

19.05.2015

Zwenkau/Großpösna. Voraussichtlich im Mai soll eine Vereinbarung über die Schiffbarkeit auf den Tagebauseen zwischen Freistaat und der Lausitzer und Mitteldeutschen Bergbauverwaltungsgesellschaft (LMBV) vorliegen.

19.05.2015
Anzeige