Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Mitte April ist Baubeginn für Turnhalle und Speiseversorgung
Region Markkleeberg Mitte April ist Baubeginn für Turnhalle und Speiseversorgung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 19.05.2015
Vor dem Freien Gymnasium (links) wird der neue Komplex mit Turnhalle (hinten) und Speiseversorgung (vorn) stehen. Das Dach ist so geplant, dass eine Photovoltaik-Anlage nachgerüstet werden kann. Quelle: S&P

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch vier Wochen, dann startet der Kanupark am Markkleeberger See in die Saison. Los geht es vom 1. bis 4. Mai gleich mit einem Highlight - dem XXL-Paddelfestival.

19.05.2015

Das neue Fahrgastschiff für den Markkleeberger See ist gestern in einer Nacht- und Millimeteraktion in Auenhain angekommen. Schwieriger als gedacht entpuppte sich dabei das Umfahren der Kreuzung B186/Bornaer Chaussee in Wachau.

19.05.2015

Seit 15 Jahren treffen sich die Mitglieder des Heimatvereins Zwenkau zum Frühjahrsputz im Eichholz. Samstag war es wieder so weit und doch war diesmal alles anders - dank Bärbel Fraunholz.

19.05.2015
Anzeige