Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Neues Gesicht für den Kees'schen Park
Region Markkleeberg Neues Gesicht für den Kees'schen Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 19.03.2012
Gabriele Weis, Bertram Schultze, Thomas Recknagel und Friedhelm Gräf (von links) schauen sich vor dem historischen Torhaus den Umbauplan an. Quelle: André Kempner
Anzeige
Markkleeberg

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viel nackte Haut konnten Besucher von Freitag bis Sonntag in den Agra-Messehallen bewundern. Anlass war die Erotik-Messe, die der Österreicher Ferdinand Liendl bereits zum zweiten Mal auf das Gelände an der Bornaischen Straße brachte.

18.03.2012

Matthias Reinhardt ist sauer. Vier Einbrüche in 14 Tagen haben dem Gastronomen die Stimmung verhagelt. Beim letzten ungebetenen Besuch rissen die Täter die Riegel aus den Türrahmen der beiden Garagen vor dem Ausstellungspavillon Kap Zwenkau.

14.03.2012

Großpösna. Ein Breitgassendorf, Fachwerkhäuser und eine gut erhaltene Siedlungsstruktur: Dreiskau-Muckern gehört zu Sachsens schönsten Dörfern. So lautet das Fazit einer Kommission, die am Montagabend über die Aufnahme des Großpösnaer Ortsteils in die gleichnamige Interessengemeinschaft positiv entschieden hat.

13.03.2012
Anzeige