Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Paare können ihren Tag auswählen
Region Markkleeberg Paare können ihren Tag auswählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 17.09.2009

. Wie die Stadtverwaltung informierte, sei der Wunschkalender für 2010 erschienen und könne ab sofort im Internet unter www.markkleeberg.de eingesehen werden. Die Vergabe erfolgt dann ab Mitte Oktober. Anmeldungen sind nur schriftlich per Post an das Standesamt Markkleeberg, Raschwitzer Straße 13 in 04416 Markkleeberg, oder bei persönlicher Vorsprache bis zum 12. Oktober möglich.

Das Standesamt bietet Eheschließungstermine mittwochs und donnerstags jeweils 12 und 13 Uhr, freitags von 10 bis 13 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr an. Trauungen beginnen immer zur vollen Stunde.

Redaktion

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php32K7iH20090917090557.jpg]
Borna/Markkleeberg. Die Kreisverwaltung kann die teure Containerlösung während der Sanierung des Markkleeberger Berufsschulgebäudes nun doch umschiffen.

17.09.2009

Borna/Bad Lausick. Durch die Landtagswahl ist der Bundestagswahlkampf in Sachsen bislang kaum in Schwung gekommen. Jetzt bleiben den Kandidaten und Parteien noch knapp zwei Wochen, um die Wankelmütigen auf ihre Seite zu ziehen.

15.09.2009

Das Kultur- und Umweltzentrum Markkleeberg bietet künftig in der neuen Ökoschule am Festanger 8 einen „Kreativen Stammtisch“ für Jung und Alt an. Jeweils am dritten Samstag im Monat sollen zum Teil längst vergessene Handarbeitstechniken eine Renaissance erleben.

15.09.2009