Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Richtfest im Schulzentrum Zwenkau
Region Markkleeberg Richtfest im Schulzentrum Zwenkau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 19.05.2015
Zufriedene Gesichter: Bürgermeister Holger Schulz (Mitte), Schulleiterin Cornelia Busch und Zimmermann Matthias Pilarski mit dem Richtkranz vor dem Anbau der Grundschule. Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leicht haben es sich Kreis-Finanzdezernent Dirk Rasch und Hochbauchef Rolf Löcher am Dienstagabend in Zitzschen nicht gemacht. Statt die Fakten nach dem von beiden Seiten als konstruktiv bezeichneten Gespräch mit der Firma Papenburg sofort auf den Tisch zu legen, wurde fast zwei Stunden rumgeeiert.

19.05.2015

Jede Menge Lob erntete die Stadt Markkleeberg gestern Morgen für ihre Gratis-Blumenaktion auf dem Rathausplatz. Wie im Vorjahr konnten sich Gartenfreunde Pflanzen für den privaten Gebrauch ausgraben und mit nach Hause nehmen, weil das Einlagern einfach zu teuer wäre.

19.05.2015

Der Agra-Park ist noch immer ein beliebtes Ausflugsziel. Ihn zu erhalten und zu verschönern, scheint vielen Bürgern ein Bedürfnis. Das zeigte sich am Samstag beim zweiten Gartentag.

19.05.2015
Anzeige