Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Startplatz für ein Team zu gewinnen
Region Markkleeberg Startplatz für ein Team zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 10.08.2011
Kult im Kanupark: Das fünfte Pappbootrennen verspricht am Sonntag Spaß und Spannung am Markkleeberger See. Diesmal werden 15 Teams an den Start gehen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Markkleeberg

Spaß ist im und am Wildwasserkanal auf jeden Fall garantiert.

Wer als Akteur dabei sein möchte, hat noch eine Chance. Die Leipziger Volkszeitung verlost Donnerstagnachmittag um 15 Uhr den letzten Startplatz für ein sechsköpfiges Team. Einfach die Servicerufnummer 01805 218122 wählen und Glück haben. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 14 Cent pro Minute, aus dem Mobilfunknetz bis zu 42 Cent pro Minute.

Das Gewinnerteam spart 30 Euro Teilnahmegebühr und bekommt das Material – Pappe und Klebeband – sowie pro Person ein Schnupperrafting geschenkt. Vor allem haben die Frauen und Männer die Möglichkeit als Schnellste aufs Siegertreppchen zu steigen und den Preis fürs beste Design zu holen. Wichtig: Das Team baut zusammen, in den Kanal können am Nachmittag aber nur zwei Personen.

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Familienzentrum Lichtblick in Markkleeberg, Hauptstraße 34, startet nach den Sommerferien eine ganze Reihe neuer Kurse. Los geht es am 22. August mit Yoga für Fortgeschrittene.

08.08.2011

Ein bombenähnlicher Gegenstand hat am Donnerstagnachmittag für Aufregung in Markkleeberg gesorgt. Er wurde gegen 13.45 Uhr im Bereich der Bornaischen Straße bei Schachtarbeiten gefunden, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit.

04.08.2011

Bangen Blickes verfolgen die Zwenkauer derzeit den Wetterbericht. Sie hoffen, dass Petrus ein Einsehen hat und wenigstens zum 20. Laurentiusfest dem Sommer eine Chance gibt.

04.08.2011
Anzeige