Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Teilerfolg für Waldbahn-Anwohner
Region Markkleeberg Teilerfolg für Waldbahn-Anwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 12.04.2010
Anzeige
Markkleeberg

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einmal rund um den Markkleeberger See - wer eine solche Tour per Kutsche absolvieren möchte, kann jetzt beim Tourismusverein Leipziger Neuseenland individuelle Ausfahrten buchen.

09.04.2010

Großer Bahnhof für einen besonderen Vertreter der grünen Zunft: Oberförster Eberhardt Hößler, langjähriger Chef des Reviers Markkleeberg/Neuseenland, wurde gestern offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

08.04.2010

Die Zahl der Straftaten ist rückläufig. Laut der jüngst vorgelegten Kriminalstatistik registrierte die Polizei im vergangenen Jahr sachsenweit 279 467 Delikte und damit 16 350 weniger als 2008. Mario Luda, Leiter des Polizeireviers Markkleeberg, bestätigt diese Entwicklung für seinen Zuständigkeitsbereich.

07.04.2010
Anzeige