Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Unbekannte Schläger rauben Mann aus
Region Markkleeberg Unbekannte Schläger rauben Mann aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 09.09.2009
Anzeige
Markkleeberg

Diese lockten ihn in einen Hinterhalt, schlugen und beraubten den Mann.

Die Polizei sucht Zeugen. Der erste Täter ist etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat normale Statur und ist ein osteuropäischer Typ. Er trug Drei-Tage-Bart, hat braun-blonde Haare, gebräunte Haut. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt mit Graffiti-ähnlichem Muster, dunkler oder oliv-grüner Cargo-Hose mit seitlichen Taschen, US-Armee- Mütze in Oliv mit eckigem Schild. Der zweite Täter ist zirka 30 Jahre alt, 1,85 bis 1,95 Meter groß, von muskulöser Gestalt und hat blonde kurze Haare. Er trug ein langärmliges Sweatshirt mit blau-weißen Streifen, eventuell mit einer Kapuze. Hinweise nimmt das Polizeirevier Markkleeberg, Telefon 0341 35310, entgegen.

dahl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige