Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Unfallflucht mit verlorenen Fässern bei Zwenkau – Polizei sucht Zeugen
Region Markkleeberg Unfallflucht mit verlorenen Fässern bei Zwenkau – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 11.03.2016
Ein Kleintransporter hatte zwei Fässer verloren. (Symbolfoto) Quelle: LVZ
Anzeige
Zwenkau

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der Bundesstraße 2 am Sonntag. Dabei verlor gegen 18.50 Uhr ein Kleintransporter mit offener Ladefläche, der aus Richtung Großdeuben kam, zwei Fässer. Eines der umher rollenden Behältnisse habe einen entgegenkommenden BMW beschädigt, so die Polizei. Das Fass habe vermutlich die Farben Grün und Blau gehabt. Gesucht werden der Kleintransporter und die Fässer, die offenbar nach dem Unfall wieder aufgeladen wurden.

Wer Hinweise dazu geben kann, wende sich an das Revier Borna unter Tel.: 03433/2440.

Von -tv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit „Mittelstand Digital“ war der 10. Wirtschaftstag des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) in der Stadthalle Zwenkau überschrieben. Mehr als 400 Vertreter von Unternehmen, Kommunen, Verbänden und Institutionen aus den Landkreisen Leipzig und Altenburger Land sowie dem Burgenlandkreis informierten oder präsentierten sich.

22.03.2018

Am 12. März öffnen sich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die Tore des Bergbau-Technik-Park am Störmthaler See für Besucher. Zum Auftakt der Saison wird Interessierten die Möglichkeit gegeben, jeweils um 11 und 14 Uhr an einer 60minütigen Führung durch den Park teilzunehmen.

10.03.2016

Das nördliche Oberholz wird gerade für ältere Besucher und Familien attraktiver. Die Gemeinde Großpösna und der Staatsbetrieb Sachsenforst haben in dem beliebten Erholungswald pünktlich vor Saisonbeginn neue Bänke und Sitzgruppen aufstellen lassen.

10.03.2016
Anzeige