Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Wettbewerb sucht neue Ideen fürs Nordufer
Region Markkleeberg Wettbewerb sucht neue Ideen fürs Nordufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 19.05.2015
Das Nordufer des Zwenkauer Sees, oben liegt Belantis, ist karg und trostlos. Ab 2015 soll auf 35 Hektar ein Paradies für Wassersportler entstehen. Quelle: ZV Neue Harth

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kochen macht Spaß und verbindet - das ist das Fazit der ersten Väterküche, die am Samstag in der Volkshochschule Leipziger Land (VHS) in Markkleeberg stattfand.

19.05.2015

Mit Spannung wurde am Donnerstagabend im Zwenkauer Stadtrat die Abstimmung über vier Anträge von Freien Wählern und SPD erwartet. Bürgermeister Holger Schulz (CDU) hatte vorab deren Sinn in Frage gestellt und eine Präzisierung gefordert.

19.05.2015

Großpösna. Beim Streit um noch zu kontrollierende Tagebaubrunnen im neuen Ferienresort Lagovida, der den Eröffnungstermin im Frühjahr in Frage stellte (die LVZ berichtet), ist jetzt eine Lösung in Sicht.

19.05.2015
Anzeige