Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg „Wir arbeiten konzentriert an einer Lösung“
Region Markkleeberg „Wir arbeiten konzentriert an einer Lösung“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 29.04.2011
Anzeige
Zwenkau

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna. „Kohle, Kohle. Wir brauchen Kohle! Wie lange benötigt Ihr noch?“ Wenn Gerald Riedel das sagt, dann fühlen sich seine Zuhörer schnell um einige Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt.

18.10.2016

In einer Sondersitzung hat der Markkleeberger Stadtrat am Mittwochabend eine Erklärung zum Organisationskonzept „Polizei.Sachsen. 2020“ verabschiedet. Darin sprechen sich die Abgeordneten gegen die Herabstufung des Polizeireviers Markkleeberg zum Polizeistandort aus und laden Innenminister Markus Ulbig zu einer Bürgerversammlung ein.

22.04.2011

Wenn am 7. Mai die ersten Schlauchboote im Kanupark Markkleeberg aufs Wasser gelassen werden, dann startet die fünfte Freizeit-Saison. Gestern warfen Vertreter der Stadt Markkleeberg, des Sports und Kanupark-Manager Christoph Kirsten schon mal einen Blick auf die kommende Saison und zogen dabei auch eine durchaus positive Bilanz.

20.04.2011
Anzeige