Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg "Zur Not werden wir die Restauranteröffnung erzwingen"
Region Markkleeberg "Zur Not werden wir die Restauranteröffnung erzwingen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 19.05.2015
Das Strandhaus am Ostufer des Cospudener Sees: Bis zum 30. Juni können Ausflügler noch das Restaurant "Seeteufel" besuchen. Wiedereröffnung nach dem Pächterwechsel soll 2015 sein. Quelle: André Kempner

Ulrike Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna. Einstimmig verabschiedete der Gemeinderat von Großpösna diese Woche den diesjährigen Etat. Er sieht bei gleichbleibenden Steuersätzen eine Reihe von Investitionen vor, die aber nur durch den Griff in die Reserve der Kommune ermöglicht werden.

19.05.2015

Zwei Wochen im togolesischen Kinderdorf Tomegbé liegen hinter Falk Weinhold und Duc van Luong von der Hilfsorganisation "Ingenieure ohne Grenzen". Zwei Wochen voll Arbeit und Begegnungen, die sie nicht vergessen werden.

19.05.2015

Großpösna. Seit Jahren haben die Tagebausanierer der Lausitzer und Mitteldeutschen Bergbauverwaltungsgesellschaft (LMBV) und Großpösna am Störmthaler See auf diesen Tag hin gearbeitet.

18.10.2016
Anzeige