Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Auto fährt in Markranstädt gegen Baum – Drei Verletzte
Region Markranstädt Auto fährt in Markranstädt gegen Baum – Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 09.04.2018
Wie der Unfall auf der Straße An den Windmühlen zustande kam, ist noch unbekannt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Freitagnachmittag ist in Markranstädt bei Leipzig ein Auto gegen einen Baum gefahren. Nach Polizeiangaben wurden die drei Insassen des Wagens verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde am Nachmittag geborgen, die Straße ist inzwischen aber wieder frei. Wie der Unfall auf der Straße An den Windmühlen zwischen Markranstädt und Dölzig zustande kam, ist noch unbekannt.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geldnöte im Kulturraum: Das Land stellt in diesem Jahr unerwartet weniger Mittel für Bibliotheken, Museen und weitere Kulturträger in den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen bereit. Auf Grund der unklaren Finanzsituation hat das Kultursekretariat die Mittelbewilligung gestoppt. Damit hängen zahlreiche Projekte von Vereinen und Initiativen am seidenen Faden.

23.03.2018

„Haltlose“ Vorwürfe, „nicht feststellbare“ Kostensteigerungen, aber „mangelhafte Kommunikation“ im Rathaus: Mit einer Erklärung hat Bürgermeister Jens Spiske (FWM) jetzt versucht, unter die leidige Mehrkosten-Affäre beim Grundschulanbau einen Schlussstrich zu ziehen.

18.03.2018

Kratzen im Hals, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Fieber: Wer von solchen Symptomen urplötzlich in die Knie gezwungen wird, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit von Influenza-Viren heimgesucht. Im Landkreis Leipzig forderte die Grippe in diesem Jahr bereits vier Tote.

18.03.2018
Anzeige